Über uns

Jedem das, was er erträumt, jedem das was er als seine Zukunft sieht. Natürlich fallen Luxusschlösser nicht vom Himmel, sind manche Immobilien nicht für alle greifbar. Aber der Markt gibt Vieles her.

Wir wollen langfristig zufriedene Kunden, denn zufriedene Kunden sind langfristige Kunden.

Unsere Vision

Wir möchten für einen entspannten und kultivierten Kauf und Verkauf sorgen. Dabei zeichnen wir uns durch unsere Integrität, Erfahrung und Perfektion aus.

Über uns

EXKLUSIVER SERVICE

Unser erstklassigen Team bieten jedem Kunden einen Service auf höchstem Niveau, der keine Wünsche offen lässt.

DIE LAGE IST ALLES

Basierend auf unsere 50 jährige Familien-tradition kennen wir den Immobilienmarkt im Raum Köln wie unsere Westentasche.

PROFESSIONELLER SERVICE

Dank professionellem Verhandlungs-geschick und effizienten Strategien erzielen wir für Ihre Immobilie den besten Preis.

IHRE KOMPETENTEN ANSPRECHPARTNER


UNSERE AKTIVE MITGLIEDSCHAFT, IHR VORTEIL


Die Kölner Immobilienbörse e.V. wurde im Jahre 1996 gegründet und ist ein Zusammenschluss von immobiliennahen Berufungsgruppen.

Die Mitglieder der Kölner Immobilienbörse sind zu einem großen Teil Immobilienmakler, Verwalter und Sachverständige. Ebenso finden sich aber auch Rechtsanwälte, Steuerberater, Notare sowie Handwerker aus unterschiedlichen Sparten in dem Verein wieder.Die Aufgabe des Vereins ist es interessierte Personen mit Informationen rund um die Immobilien zu versorgen. Das Motto des Vereins lautet dabei:
Zu Einem gehen und von Allen profitieren !

Um dies zu gewährleisten finden regelmäßige Informationsveranstaltungen statt, bei denen externe Referenten oder Immobilienspezialtisten aus dem Mitgliederbereich wissenswerte Informationen vermitteln. Daneben tauschen sich die Mitglieder des Vereins bei regelmäßigen Treffen aus, um Synergien zu nutzen.